Das Grosse Angeln

 

Diese Seiten sind für eine Auflösung von 1024 x 768 Pixel optimiert.

 


§

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte von gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihrer Inhalte nicht zueigen.

Falls ich irgendwelche Urheberrechte verletzt haben sollte, bitte ich um eine 
kurze Nachricht per E-Mail, damit ich dieses sofort abstellen kann.


 


 Stimmen Sie bitte für diese Seite wenn sie Ihnen gefallen hat!!!